Mittwoch, 16. Januar 2008

Sprüche fürs Auto


Mein Auto fährt auch ohne Wald!

Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt!

Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech!

Entschuldigung, dass ich so dicht vor ihnen herfahre!

Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

OK, Ihr Auto ist schneller ... aber meins ist bezahlt - und vor Ihnen!

Kompressor statt Katalysator.

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen.

Ich bremse nur für Tiere.

Wenn ich gross bin, werde ich Ferrari.

Hier arbeiten 360 Pferde und ein Esel lenkt.

Klein aber gemein!

Lieber kleine Autos, als grosse Panzer.

Sponsored by Sozialamt oder Oma oder Papa.

Hupen zwecklos, Fahrer wird von Moskau ferngesteuert.

Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht.

Wer bremst hat Angst.

Alt, aber bezahlt!

Follow me, if you can.

Schadstoffstark und leistungsarm !

Fahre ich zu dicht vor ihnen her?

Wer später bremst, fährt länger schnell.

Überholen Sie ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel.

Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.

Das eine klar ist: Die Strasse gehört mir!

Bleifuss statt Bleifrei!

Ich bremse nur zum Kotzen.

Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.

Wozu rasen? 230km/h genügen.

Hier liegt Power auf der Lauer.

Wenn sie dies lesen können, dann sind sie zu dicht aufgefahren.

Lieber Golf spielen, als Golf fahren.

Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren.

Damen aufgepasst: Meiner ist 18 Meter lang.

Von 0 auf 100 in 15min. !

Hubraum statt Spoiler.

Ich bremse auch für Frauen.

Bitte nicht zuparken - Fluchtfahrzeug !!!


Quelle: http://www.witze-welt.de/

Keine Kommentare: