Montag, 7. Januar 2008

Kindermund 2


Originalzitate aus Schüleraufsätzen:

- Die Bibel der Moslems heisst Kodak

- Die Fische legen Leichen ab um sich zu vermehren.

- Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

- Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

- Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

- Wenn man kranke Kühe isst bekommt man ISDN

- In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

- Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.

- Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

- Wir gingen in den Zoo. Es war ein grosser Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

- Der Landwirtschaftsminister liess die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine frassen zuviel.

- Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten fürs Papier und vorne fürs Harte.

- ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

- Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Grossvater geschlachtet.

- Vorigen Sonntag kam mein Vater zu spät nach hause, denn er hatte sich im Stadtpark vergangen.

- Am Teich sass eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

- Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

Quelle: www.funvista.de

Keine Kommentare: