Samstag, 16. Februar 2008

Was Promis so von sich geben


"Ich fliege irgendwo in den Süden,
vielleicht nach Kanada oder so."
- Mehmet Scholl

"Meine Tochter ist jetzt drei
Monate und vier Wochel alt."
- Nadja Auermann

"Ich weiss, dass ich 1945 fünfzehn
war und im Jahre 1953 achtzehn."
- Helmut Kohl

"Mein Ring ist ein Unikat - meine
Frau hat den gleichen."
- Oliver Geissen

"In Relation zur Kurve ist
die Gerade länger."
- Heinz-Harald Frenzen

"Das trenne ich konsequent:
Beruf und Job."
- Frauke Ludowig

"Sie sagten, der Schlangenbiss ist
tödlich - wie tödlich?"
- Jürgen Fliege

"Ich suche noch einen Partner
für meine Solokarriere."
- Anke Engelke

"Wenn ich nicht verliere,
kann der andere nicht gewinnen."
- Boris Becker

"Ich esse am liebsten Geflügel,
wie Hühnchen oder Kaninchen."
- Alfred Biolek

"Leichte Bälle zu halten ist einfach.
Schwierige Bälle zu halten ist immer
schwierig."
- Otto Rehagel

"Und was ist, wenn du einen Unfall
baust und dadurch einen vierköpfigen
Familienvater umbringst?"
- Arabella Kiesbauer

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand
in den Kopf stecken!"
- Lothar Matthäus

"Wir müssen gewinnen.
Alles andere ist primär."
- Hans Krankl

"Der Rizzitelli" und ich sind schon
ein tolles Trio... eh Quartett."
- Jürgen Klinsmann

"Ich bin körperlich
und physisch topfit!"
- Thomas Hässler

"Ich mache nie Voraussagen und
werde das auch nie tun!"
- Paul Gascoigne

"Kompliment an meine Mannschaft
und Dank an die Mediziner.
Sie haben unmenschliches geleistet."
- Berti Vogts

"Ich habe einen Film über China gesehen -
vielleicht eine viertel Stunde lang.
Da kriegst du eigentlich alles mit,
was so ein Land zu bieten hat."
- Michael Schumacher


Quelle: Internet

Keine Kommentare: